Meine Ratgeber-Bücher

Entdecke die faszinierende Welt des Klarträumens und entscheide selbst, was du träumen möchtest. Dabei hilft dir dein persönlicher Klartraumtyp.
 
Hier kaufen bei Amazon
Hier kaufen bei Thalia

Du möchtest einfach nur du selbst sein?  

Möchtest du vollkommen authentisch leben und dich selbst verwirklichen? Dann fange heute an, von innen nach außen zu leben. Praxisnah und konkret bietet dieser Ratgeber (auch als Hörbuch erhältlich) einen leichten Weg, um inneren Frieden und Harmonie zu erlangen. 


Review zum Buch hier!

Finde dein Seelenglück!

Möchtest du deinen Seelenplan kennen und komplett DU sein?
Dein individuelles Soulset gibt dir Aufschluss darüber, wie deine Lebensaufgaben genau aussehen.
Du lernst, deine seelischen Stärken zu analysieren und erfährst, was dich wirklich ausmacht.

Mein Weg zur Ratgeber-Autorin

Als begeisterte Klarträumerin und Traumyoga-Expertin habe ich mich ausgiebig mit spirituellen Themen beschäftigt. Meditation und Achtsamkeit sind wichtige Themen für mich, genauso wie die Erforschung des menschlichen Bewusstseins. Irgendwann bin ich einfach dem Impuls gefolgt, meine Erkenntnisse und Gedanken zu verschriftlichen. Mein Anliegen: ich möchte dich dabei unterstützen, frei zu leben und dich auszudrücken. Dazu möchte ich mehr Liebe in die Welt bringen und das Verbindende feiern und leben. Du möchtest dich noch besser kennenlernen und deine Leben optimieren? Dann freue ich mich, dich mit meinen Büchern zu inspirieren!